Anke & Frédéric

Hochzeit von Anke & Frédéric

 

Hochzeitsfilm von Anke & Frédéric

Hallo Stefan,

das Video ist der Hammer!!!

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns die schönen Momente unsere Hochzeit für uns eingefangen hast. Es war schön, alles mal von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ganz ehrlich waren wir sogar nervös und aufgeregt den Film zu schauen obwohl wir die Story ja schon kannten.

Also ein großes DANKESCHÖN für diese super Erinnerung, die du geschaffen hast. Wir werden dich weiterempfehlen und hoffentlich sieht man sich einmal wieder.

Es grüßen Anke und Frédéric
Kirchliche Trauung in Kamp-Bornhofen und Feier in Lahnstein
am 5. Juli 2014
 

You Moviestar (Frankfurt am Main)

Twitter

Wer ist online

Aktuell sind 48119 Gäste und keine Mitglieder online