Sarah & Jalal

Hochzeit von Sarah und Jalal

 

Hochzeitsfilm Sarah & Jalal

Hallo lieber Stefan,

wir haben den Film gestern erhalten und ebenso Deinen lieben Brief von Dir. Es freut uns sehr, wenn der Tag auch Euch gefallen hat.

Zum ersten muss ich ja sagen, dass wir total überrascht waren von dem Video. Ich wusste, dass Du super Arbeit machst. Aber das, was Du da erschaffen hast, übertrifft alles. Wir sind total überwältigt und haben uns den Film bis jetzt schon so oft angeschaut. Er ist einfach nur Weltklasse.

Wir danken Dir von ganzem Herzen, was Du aus unserer Hochzeit gezaubert hast. Ich habe beim Schauen des Filmes von Anfang bis Ende durch geweint. Dazu muss ich auch sagen, dass bei uns die Familienplanung sehr schnell eingesetzt hat, worüber wir uns riesig freuen. Ich bin jetzt im 2. Monat und total emotional. Und der Film war da gerade das richtige. Auch Oma, Mama … einfach alle haben Tränen verloren.

Man merkt, dass Du einen Riesenspaß an Deiner Arbeit hast. Ich habe noch nie so viel Liebe zum Detail gesehen. Eigentlich kann ich es gar nicht in Worte fassen, was Du uns für einen Riesenwunsch erfüllt hast mit so einem unfassbar tollen und ganz, ganz natürlichen Video. Du bist einfach Klasse. Kompliment an Deine Arbeit.

Wir hoffen wir werden uns wieder sehen. Weiter empfohlen hätten wir Dich von Beginn an :) Weil du ein sehr sympathischer und netter Mann bist und eine Spitzenarbeit machst. Auch noch mal vielen Dank an Siggi: Die Bilder sind super geworden.

Ganz liebe Grüße von Sarah und Jalal … und vielen vielen Dank für alles. Sarah & Jalal.
Standesamtliche Trauung im Hochzeitsturm in Darmstadt,
Fotoshooting im Schlosspark in Darmstadt und
Feier im Restaurant zum Weißen Schwan in Darmstadt-Arheiligen.
September 2011
 

You Moviestar (Frankfurt am Main)

Twitter

Wer ist online

Aktuell sind 48088 Gäste und keine Mitglieder online