P.S.: Du bist das Beste,

was mir je passiert ist

Patricia und Eiliko besuchten unseren Stand letztes Jahr auf der Hochzeitsmesse im Congress-Park Hanau. Dem dadurch entstandenen und überaus netten Kontakt folgten einige E-Mails und Telefonate. Am 14. Juni 2014 fuhr ich dann morgens in der Früh mit meinem Kamera-Equipment nach Schotten in den Vogelsberg. Das „Getting Ready“ der Beiden versprach schon mal einen spannenden und lustigen Dreh. Das Filmshooting am alten Bahnhof und im Park beim Standesamt in Schotten war angenehm und sehr unterhaltsam. Nach der standesamtlichen Zeremonie fuhren wir im Autocorso nach Bermuthshain zur Kulturscheune „Zum wilden Mann“.

Die aufrichtige und sehr herzliche Art von Patricia & Eiliko ist mir persönlich in so guter Erinnerung geblieben, dass ich unbedingt einen kleinen Trailer präsentieren möchte. Schön – dass ich euch kennen lernen durfte.

Bei Anzeigeproblemen oder für eine andere Auflösung bitte auf YouTube-Link klicken.

You Moviestar (Frankfurt am Main)

Twitter

slashCAM
slashCAM Ratgeber: Computer für 4K-Videobearbeitung konfigurieren --Teil4: SSDs, Festplatten, Netzteile und Gehäuse www.sla...
09:40AM Jun 25
slashCAM
slashCAM Videotutorial: Alister Chapman zur Sony Venice: Reales ISO Rating, Workflow, 16 Bit XOCN uvm. www.sla... pic.twi...
08:42AM Jun 25
youmoviestar
youmoviestar Viel Spaß mit der finalen Version des Imagefilms zur Hanauer Hochzeitsmesse 2017 im Congress Park Hanau. youtu.b...
06:47PM Dec 03
videofilmen
videofilmen FY-Tech Summon+ ist Kombiprodukt aus Handkamera und Gimbal für anspruchsvolle Filmer. bit.ly/...
08:02AM May 31

Wer ist online

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok